Innere Balance

Ich helfe dir, deine innere Balance wieder zu finden und deine Hashimoto-Erkrankung mit meiner ganzheitlich sanften Selbsthilfemethode und in Zusammenarbeit mit Gesundheits-Experten in den Griff zu bekommen.

Mein Angebot für dich

In meinem Hashimoto-Selbsthilfeprogramm begleite ich dich drei Monate, um deine Autoimmunkrankheit auf den Grund zu gehen. Du bekommst einen Plan, welcher genau auf dein Problem zugeschnitten ist und auf den du lebenslang Zugriff hast, 12 Einzelsitzungen, mehrere Expertencoachings (optional), Bücher- und Video-Empfehlungen sowie Zugang zu einer Internet-Community zum Austausch mit anderen Hashimoto- oder Autoimmunbetroffenen.

Mein Angebot ersetzt keinen Arztbesuch und keine medikamentöse Behandlung. Es ist als begleitende Maßnahme gedacht und geschieht auf eigene Verantwortung. Ich stelle keine Diagnosen.

Wie wir vorgehen
Die Ergründungsphase

Zunächst finden wir in einem 1-stündigen Gespräch heraus, wie es zu deiner Autoimmun-erkrankung kommen konnte. Wir ergründen die Ursachen und besprechen deine weitere Behandlung.

Die Balance wiederfinden

Gemeinsam werden wir im zweiten Schritt durch weitere individuelle Gespräche und das Anwenden meiner Methode deine innere Balance Schritt für Schritt wieder herstellen.

Abschlussphase und Erdung

Durch weitere Gespräche und das Durcharbeiten meiner Methode findest du nachhaltig wieder mehr Lebensqualität. Du erholst dich und kommst deinen gesundheitlichen Zielen näher.

Mit Sicherheit

Du wirst 3 Monate von mir umfangreich betreut.

Dazu lebenslanger Zugriff auf meine Hashimoto-Selbsthilfemethode.

Die Bausteine meines Angebots

Du bekommst 3 Monate intensive Betreuung, meine ganzheitliche Hashimoto-Selbsthilfemethode, Zugang zur Community, Buch- und Video-Tipps und natürlich Premium-Support auf all deine Fragen

w
1:1-Beratung

12 Video-Telefonie- oder Live-Beratungen, à 60 Minuten, für deine ganz individuelle Beratung.

Community

Du wirst exklusives Mitglied in einer Facebook-Gruppe mit anderen Betroffenen für einen gemeinsamen Austausch zum Thema Autoimmunerkrankungen.

Experten-Video

Ein Experten-Video (Interview) mit allgemeinen Tipps zur Behandlung deiner Hashimoto-Erkrankung.

Media-Tipps

Buch- und Videotipps mit von mir erstellten Beschreibungen und Rezensionen im Workbook und Mitgliederbereich.

l
Workbook

Ein von mir erarbeitetes Workbook für deine Prävention. Expertenvideo und meine ganzheitliche Methode sind perfekt aufeinander abgestimmt.

Premium-Support

Premium-Support für
3 Monate. Du bekommst per Chat oder E-Mail innerhalb von 24 Stunden Antwort auf deine Fragen.

Mein Angebot ersetzt keinen Arztbesuch und keine medikamentöse Behandlung. Es ist als begleitende Maßnahme gedacht und geschieht auf eigene Verantwortung. Ich stelle keine Diagnosen.

Mit guter Anleitung

Mein ganzheitliches Coaching wurde exklusiv für dich zusammen gestellt. Die Inhalte dieser Methode findest du nirgends sonst in dieser Form.

Ergebnisse unserer Zusammenarbeit

In meinem Programm kannst du lernen, endlich wieder mehr Lebensqualität zu erreichen, indem du deine Hashimoto-Erkrankung wieder in den Griff bekommst.

Du wirst sicherlich einen großen Schritt nach vorne machen in deinem Wunsch, wieder ausgeglichener zu sein.

Zusammenfassung

Mit meiner ganzheitlich sanften Hashimoto-Selbshilfemethode erreichst du mehr Lebensqualität und lernst, mit dieser Autoimmunerkrankung umzugehen. Die folgenden Schritte umfassen meine Methode:

– kostenloses Erstgespräch um zu
  verstehen, ob meine ganzheitliche
  Methode für dich passend ist
  (ca. 15 Minunten)

– 12 1:1-Sessions per Video-Call oder
  Telefon für 60 Minuten

– Experten-Coaching (optional)

– exklusive Facebook-Community-Gruppe
  zum Austausch mit anderen Betroffenen

– eine ganzheitliche Methode, die auf 12
  Wochen ausgelegt ist. Du hast darauf
  unbegrenzten Zugang und kannst diese in
  deiner eigenen Geschwindigkeit
  abarbeiten.

1.250 €

Mit Freude

Lernen und Fortschritt darf auch Spaß machen.

In unserer Community wird auch viel gelacht.

Testimonials

Hier findest du unabhängige Stimmen von meinen Individual-Coachings.

Birgit Köstermann

„Das Coaching hat mir sehr geholfen, wieder mehr Lebensqualität zu bekommen. Vielen Dank!“

Cathrin Peters

„Das Coaching ist wirklich hilfreich. Es ist klasse aufgebaut und man hat genügend Zeit.“

Jessica May

„Mein „Hashimoto Thyreoiditis“ gehört der Vergangenheit an. Ich bin wie ausgewechselt.“

Martin Hansen

„Ich fühle mich endlich wieder arbeitsfähig. Daran war vor dem Coaching nicht zu denken.“

Frederick Graner

„Ich konnte mich endlich von meinen Grübeleien lösen und loslassen. Ich bin überglücklich.“

Joshua Siemens

„Ich hätte nicht gedacht, was für tolle Fortschritte man in so kurzer Zeit erzielen kann.“